logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Search
Logo-MAEG

WAS IST TRITORDEUM?

Tritordeum ist ein revolutionäres Getreide, das gekommen ist um zu Bleiben. Sein Korn hat ernährungsphysiologische, agronomische und sensorische Vorteile, die es einzigartig machen. Darüber hinaus verfolgt dieses Getreide eine Philosophie, die auf der Achtung der Prinzipien einer nachhaltigen Landwirtschaft beruht.
All das zusammen macht aus ihm mehr als ein Getreide.

WARUM IST MEHR ALS EIN GETREIDE?

Teilen:

HERKUNFT

Sohn eines Hartweizens und einer Gerste aus Chile und Argentinien. Sein besonderer Name kommt aus der Verschmelzung des lateinischen Namens seines Vaters (Triticum) und seiner Mutter (Hordeum).

Es ist das Ergebnis einer natürlichen Kreuzung – eine traditionelle Praxis seit Beginn der Landwirtschaft-. Es ist kein GVO. Es ist als eine neue Art innerhalb der Europäischen Union registriert.

NACHHALTIGKEIT

Alles beginnt im Feld. Tritordeum wird hauptsächlich in Spanien und Italien durch konventionelle und ökologische Produktionssysteme angebaut. Wir arbeiten mit lokalen Landwirten zusammen, unterstützen die lokale Wirtschaft und folgen einer Philosophie des Respekts für nachhaltige Prinzipien.

Tritordeum ist nachhaltig und hat einen geringen ökologischen Fußabdruck. Es ist ein starkes Getreide, angepasst an die Unannehmlichkeiten des Klimawandels. Es widersteht der Trockenheit, dem extremen Klima und den typischen Feldkrankheiten.

NACHVERFOLGBARKEIT

Tritordeum ist ein vollständig zurückverfolgbares Getreide. Das Getreide, das von lokalen Bauern angebaut wird, gelangt vom Feld zur nächsten Mühle. Nach einem traditionellen Prozess wird das Getreide zu Qualitätsmehl verarbeitet.

Dieses Getreide hat eine Wertschöpfungskette, die sich auf die Kontrolle des Ursprungs des Getreides konzentriert. Mit Tritordeum sind wir sicher, dass wir jederzeit den Ursprung der Getreideschar wissen, die wir dann in den Mund nehmen.

INNOVATION

Sobald das Korn zu Mehl wird, ist die Magie vollbracht.

Tritordeum ist ein innovatives Getreide, dass Ihnen erlaubt damit alle Arten von Gebäcken, Süßwaren, und sonstigen Speisen herzustellen.

Viele Handwerker haben es bereits in ihrer Speisekarte mit gesunden Produkten eingeführt. Es ist der perfekte Verbündete für diejenigen, die eine gesunde und nachhaltige Zutat suchen.

GESUNDHEIT

Wir sind uns zunehmend bewusst, dass wir sind, was wir essen.

Tritordeum ist ein gesundes Getreide und ideal in unserer mediterranen Diät zu kombinieren.

Tritordeum hat mehr Ballaststoffe, Lutein und Ölsäure als Weichweizen. Es ist ideal für unsere Augen, Darm und Herz-Kreislauf-Gesundheit. Zudem ist sein Gluten ist verdaulicher. Es ist nicht geeignet für Zöliakie.

SENSORISCHE ERFAHRUNG

Tritordeum bietet eine großartige sensorische Erfahrung.

Sein Aroma ist angenehm, sein Geschmack ist süß mit leichten Noten von Nüssen und seine attraktive goldene Farbe (durch Lutein) macht es unverwechselbar.

Erlebe Sie es für selbst!

KONTAKT MIT UNS

Wenn Sie Teil der Tritordeum-Familie sein möchten und nicht wissen, wie es geht, wenden Sie sich bitte an uns.

Ich möchte Sie Kontaktieren

Sorry, the comment form is closed at this time.